WM Werbetechnik Majer & Söhne

Über uns


In unserem Haus setzen wir auf modernste Technologien, darunter Laser, XXL-Großformatdruck, UV-Drucker, Keramikdruck, Digitalkopierer mit Endverarbeitung, Sublimationsdruck und Stickmaschinen. Damit gewährleisten wir, dass Ihre Projekte mit Präzision und Exzellenz umgesetzt werden. 

Ihr Partner für Werbetechnik seit 2009

Unsere Firmengeschichte


Im Jahr 2009 wurde Print Majer in Gleisdorf gegründet und legte damit den Grundstein für unsere Leidenschaft in der Druckbranche. Im Jahr 2018 erweiterten wir unser Engagement in Weiz durch die Gründung der Werbetechnik Majer & Söhne GmbH, ehemals bekannt als Motorsport Herzog. Mit einer beeindruckenden Betriebsfläche von 300 m² setzten wir unseren Weg fort. Was uns auszeichnet, ist die prompte Umsetzung von Kundenideen, die von höchster Kreativität und optimalem Design geprägt sind. Trotz unserer hohen Professionalität steht bei uns stets das gemütliche und persönliche Umfeld im Vordergrund.

Share by: